Travel

Backpacking

Meine erste Fernreise nach Thailand - die Vorbereitungen

----------
Thailand... dieses Land faszinierte mich schon eine ganze Weile und stand ganz weit oben auf meiner Reiseliste. 


Wellness & Spa Ressort König Ludwig

Allein zu Gast im König Ludwig, oder: Wellness mal ganz anders

----------
Wellnessurlaub - die einen lieben ihn, für andere ist er zu langweilig und mit zu wenig Action verbunden. Doch Wellnessurlaub muss nicht immer ruhig und langweilig sein.. 

Traumhafte Wellnesstage im König Ludwig Hotel

----------
Ende Mai hatte das König Ludwig Wellness & Spa Ressort meinen Schatz und mich nach Schwangau im Allgäu zu einem Kurzaufenthalt eingeladen.


Bio-Hotel Stanglwirt

Erneut zu Gast beim "Stanglwirt"

----------
Letzte Woche war ich zum zweiten Mal zu Besuch im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt in Tirol. Es waren wieder ein paar wirklich wunderschöne, erholsame Tage, die ich dort mit meinem Freund genießen durfte. Wir hatten traumhaftes Wetter, eine super schöne Suite, leckeres Essen... einfach eine ganz tolle Zeit.

Im Herbst letzten Jahres habe ich schon einmal einen Mädelstrip in den Stanglwirt gemacht. Deswegen wusste ich auch genau was mich dort erwarten würde und freute mich schon seit Wochen auf unseren Urlaub

Mein Kurzurlaub "Daheim beim Stanglwirt""""

----------
Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich letztes Wochenende für einen Kurzurlaub im Bio-Hotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser.


Robinson-Club

Skiurlaub im Robinsonclub "Amadé"

----------
„Zeit für Gefühle Vol. II“ - diesmal im österreichischen Robinson Club Amadé. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, waren wir Ende Januar zum Skifahren im Wintersportparadies Amadé.

Mein Urlaub im Robinsonclub "Kyllini Beach"

----------
„Zeit für Gefühle“ – das Motto der Robinson-Family nehmen sich die Mitarbeiter im griechischen Club Kyllini Beach definitiv zu Herzen und sorgen so für eine unvergessliche Urlaubszeit.